IM jetzt Frage beim Hochfahren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM jetzt Frage beim Hochfahren

  • Autor
    Beitrag
  • #31995
    rudolfwerner
    Teilnehmer

      Hallo liebe Foren-Mitglieder.
      Ihr habt mir bis jetzt immer geholfen, und das in einem wahnsinnigenTempo und
      der besten Lösung für meine Probleme.
      Dafür zunächst mal ganz herzlich DDaaaaaaaaaannnnnnnnnnke.
      Jetzt meine neue Frage.
      Ich habe meinen PC höchrüsten (auf 2400 Mhz) lassen.
      Nur durch Euch habe ich zwei Benutzer integrieren können, was natürlich einwandfrei
      funtioniert.
      Bisher konnte ich nach dem Hochfahren des Rechners IM anklicken, es öffnete sich mit einem
      \”Welcome\”.
      Jetzt nach dem ich zwei Idenditäten habe, meldet sich bereits beim Hochfahren IM und fragt:
      \”Identität wählen\”. Das Bild bleibt solange auf dem Desktop bis ich entweder die Identität mit dem dazugehörigen Passwort gewählt und eingetragen habe, oder den Button \”Abrechen\” bzw.
      das rote X oben rechts gedrückt habe.
      Was kann ich tun, damit IM sich nur meldet, wenn es angeklickt wird ?. Hiernach kann ich dann immer noch die Identität wählen.
      Da Ihr mir bisher immer geholfen habt, freue ich mich auf Eure Antworten und grüße Euch als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren.

      Rudolf WERNER

      :question:

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #115891
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schau einmal bei geöffnetem IM unter Datei, Identitäten. Wähle hier eine \”Start-Identität\” aus, das müsste das Problem dann beseitigen. Vorsichtig! Keine Identität löschen. Dann gibt es massive Probleme.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Das Thema ‘IM jetzt Frage beim Hochfahren’ ist für neue Antworten geschlossen.