IM-keine Melder mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM-keine Melder mehr!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54705
    Rieselrass
    Teilnehmer

      In meinem Incredimail kommen keine Melder mehr bei neuen E-Mails!

      Was nun? Bis gestern ging es noch und nun nichts mehr!
      Auch wenn ich die Melder manuell anklicke, passiert nichts!

      Was kann ich machen? Habe aber keine Lust, IM nochmal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren! Das wäre mir eine zu große Mühe und alle Kontakte, Mails wären weg!

      #189281
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dieser Tipp, der hoffentlich nicht wieder hier gelöscht wird, hat mir geholfen:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4244&p=14352#p14352
        Ich schreibe nämlich Tipps nicht gerne ab, wenn sie nicht von mir sind, denn das gehört sich einfach nicht.

        Gruß Tinitie

        #189282
        Rieselrass
        Teilnehmer

          Habe nun doch IM komplett deinstalliert bis in die tiefsten Tiefen der Registrierung und nun mein altes IM Xe erstmal drauf. Läuft wie geschmiert.

          #189283
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Aber kein Update bzw. Upgrade machen.
            Denn dann ist automatisch IM 2 drauf.

            Für XE gibt es keine Updates bzw. Upgrades.

            #189284
            Rieselrass
            Teilnehmer

              Ja ich weiß.
              Ich hoffe, dass Xe lange läuft und nicht abkackt.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.