IM-keine Melder mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM-keine Melder mehr!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54705
    Rieselrass
    Teilnehmer

    In meinem Incredimail kommen keine Melder mehr bei neuen E-Mails!

    Was nun? Bis gestern ging es noch und nun nichts mehr!
    Auch wenn ich die Melder manuell anklicke, passiert nichts!

    Was kann ich machen? Habe aber keine Lust, IM nochmal zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren! Das wäre mir eine zu große Mühe und alle Kontakte, Mails wären weg!

    #189281
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Dieser Tipp, der hoffentlich nicht wieder hier gelöscht wird, hat mir geholfen:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=4244&p=14352#p14352
    Ich schreibe nämlich Tipps nicht gerne ab, wenn sie nicht von mir sind, denn das gehört sich einfach nicht.

    Gruß Tinitie

    #189282
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Habe nun doch IM komplett deinstalliert bis in die tiefsten Tiefen der Registrierung und nun mein altes IM Xe erstmal drauf. Läuft wie geschmiert.

    #189283
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Aber kein Update bzw. Upgrade machen.
    Denn dann ist automatisch IM 2 drauf.

    Für XE gibt es keine Updates bzw. Upgrades.

    #189284
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Ja ich weiß.
    Ich hoffe, dass Xe lange läuft und nicht abkackt.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...