IM Konto PW Vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM Konto PW Vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #39747
    bigbohh
    Teilnehmer

      Hallo Liebe User von Mailhilfe

      Ich verzweifel langsam echt an incredimail ich habe mir extra ein passwort für mein konto bei incredimail angelegt damit nit jeder meine mails lesen kann der an meinen PC geht so und nun habe ich mein passwort vergessen…. und ich habe keine ahnung wie mir das wieder einfallen soll da ich noch weiss ich habe eins genommen was ich sonst nirrgens habe naja und nun komme ich halt nitmehr an meine mails… ;( und obwohl da mails drinne sind die verdammt wichtig sind die ich auch so nit einfach wiederbekomme habe ich es trotzdem mit einer neuinstallation versucht aber das hat auch nit geklappt mein konto ist weiterhin da ..

      ich hoffe hier kann mir jemand helfen dadamit ich vll sogar wieder mein konto benutzen kann so wie es jetzt ist mit den mails und den kontackten

      Mit freundlichen Gruss
      Benny (bigbohh)

      DU bist der Schmied deines Eigenen Schwertes, und dieses Schwert heisst Leben!

      #140346
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        in diesem topic steht was sie itun müssen:
        https://www.mailhilfe.de/frage9726.html#pid

        viel erfolg!

        #140375
        bigbohh
        Teilnehmer

          😀 Danke lili es hat geholfen ich bin wiede drinne und überglücklich echt nett von dir danke für deine hilfe 😀 :thumbup: 😉 😎 🙂 😀 :red: :yltype: :luxhello: :angle:

          DU bist der Schmied deines Eigenen Schwertes, und dieses Schwert heisst Leben!