Incredimail Passwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Passwort vergessen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:11 um 5. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #25726
    minibini
    Teilnehmer

      Es klingt zwar ziemlich dämlich – aber nun ja.
      Mein Freund versuchte sich als neuen Nutzer bei Incredimail anzumelden (ohne Erfolg :-)). Leider hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich mich wieder als neuen Benutzer anmelden will ein Passwort verlangt wird. Ich kann mich aber nicht erinnern jemals ein Passwort angelegt zu haben ?!
      Fakt ist, ich kann einfach nicht mehr auf meine ursprünglichen Einstellungen, Mails, Adressen etc. zugreifen – alles futsch. Müßte mich wieder komplett neu anmelden (also mit Account und allem was dazu gehört). Kann mir vielleicht jemand aus diseser Misere helfen ?????

      Bitte, bitte………….

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #86700
      lili
      Teilnehmer

        hallo minibini,

        sind sie sicher, dass ihr freund ihrer identität ein passwort vergeben hat?
        markieren sie ihre identität und kllicken auf ok. wird dann doch nach einem passwort gefragt tutn sie dies:
        -icnredi mit rechtklick auf den gelben umschlag unten, neben der uhr \”beenden\”.
        -start->ausführen-> regedit eingeben
        ->bearbeiten->suchen-> den namen ihrer identität eingeben.
        dieser müsste unter diesem pfad: HKEY_CURRENT-USER/SOFTWARE/INCREDIMAIL/IDENTIETIES/eine lange zahlen und buchstaben kombination gefunden werden (im rechten fenster)
        -scrollen sie etwas weiter runter, dort finden sie den eintrag : \”password\” diesen löschen.
        -icm neustarten, identität öffnen.

        #86802
        minibini
        Teilnehmer

          Suuper !! Hat prima geklappt. Du bist ein Engel.

          Vielen, vielen Dank.

          #86838
          lili
          Teilnehmer

            aber bitte.
            gern geschehen 😀

            #98417
            Unbekannt
            Teilnehmer

              HALLO!!
              Danke Tausendmal! Ich hatte mein Passwort vergessen und dachte schon das alles futsch wäre!Aber Dank deines Tipps hat es geklappt!
              Vielen, vielen Dank!

              Sven 🙂

            Das Thema ‘Incredimail Passwort vergessen’ ist für neue Antworten geschlossen.