IM Letter Creator für zwei Rechner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›IM Letter Creator für zwei Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #54510
    Tanja88
    Teilnehmer

      Ich habe mir nun endlich nach wirklich langer Wunsch- und Wartezeit den Incredimail Letter Creator hier im Mailhilfeshop gekauft! Dies geschah vor ca. einer Woche.

      Habe den LC aber noch nicht registriert bzw. gedownloadet.

      So hier meine erste Frage: Läuft der Code, welchen ich ja per E-Mail von euch bekam, irgendwann mal ab? Ich habe nämlich erst vor ihn zu downloaden wenn meine weitere Frage beantwortet wurde bzw. ich Gewissheit habe.

      Nun zu meinem anderen \”Problem\”: Ich habe zwar eine eigene Wohnung, zusammen mit meinem Partner, aber bin auch oft bei meinen Eltern. Natürlich möchte ich dann gerne den Letter Creator auf beiden Rechnern benutzen können, schließlich habe ich ihn ja auch bezahlt. So nun die Frage, geht das denn? Und wenn ja wie?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jede Antwort!

      Danke und liebe Grüsse,

      Tanja

      #188526
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Tanja88,

        meines Wissens ist LC Lebenslang.

        #188529
        Tanja88
        Teilnehmer

          Hallo Gast, erstmal Danke für die Antwort. Du meintest den Registrierungscode oder? Ansonsten würde ich halt echt noch gerne wissen ob ich den LC auch auf 2 Rechnern benutzen kann…. 😉

          Liebe Grüsse, Tanja

          #188531
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tanja, du kannst die Lizenzen für IncrediMail auf drei eigenen Computer nutzen. Achte aber darauf, dass du diese erst entfernst, solltest du mal formatieren müssen. Ist wichtig, sonst musst du dich um eine erneute Freischaltung kümmern. Hebe also alles sehr gut auf, am besten ausserhalb des PCs, bezüglich des Kaufes, die Daten brauchst du dann.

            Gruß Tina

            #188532
            Tanja88
            Teilnehmer

              Hallo Tina, vielen lieben Dank für deine Antwort und Hilfe!

              Hast mir schon ein großes Stück weiter geholfen!

              Finde das echt gut dass man den LC dann auch auf bis zu 3 Rechnern nutzen kann, schließlich hat man im Leben, aus was für Gründen auch immer, manchmal auch zwei Rechner oder der eine geht kaputt etc.

              Da find ich gut das dies so ist! 🙂

              Und danke auch für den Tipp! Ich werde die Rechnung vom Mailshop aufheben und auch den Registrierungscode!

              Aber der Code ist schon eine Weile noch gültig oder?

              Liebe Grüsse, Tanja

              :redhead:

              #188533
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Tanja, der Code ist lebenslang gültig. Du kannst das wie folgt im Programm IncrediMail kontrollieren:
                1) Hilfe
                2) Lizenzen
                und dann sehe mal unter \”Gültig bis\”. Dort steht dannLebenslange Lizenz.

                Ich wünsche dir viel Spaß beim Letter basteln.

                Liebe Grüße von Tina

                #188548
                Tanja88
                Teilnehmer

                  Danke liebe Tina – meine Fragen sind nun vollständig beantwortet! DANKE

                  Und ja, ich werde mit Sicherheit viel Spass am Letter Basteln haben 🙂

                  Liebe Grüsse,

                  Tanja

                  :redhead: 😀