IM lässt sich nicht mehr öffnen- keine fehlermeldung

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIM lässt sich nicht mehr öffnen- keine fehlermeldung

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #54295

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe ein problem, für das ich bisher im forum keine lösung gefunden habe…

    ich habe IM mehrere jahre problemlos genutzt, seit april funktioniert es leider nicht mehr…
    das icon auf dem desktop ist zwar noch vorhanden, aber wenn ich darauf klicke, passiert nichts. IM startet nicht, lässt sich nicht öffnen, es kommt keine fehlermeldung- nichts… so, als ob ich nie einen \“befehl\“ ausgeführt hätte…

    ich habe versucht IM mit hilfe des QUAD REGISTRY CLEANER zu deinstallieren, das ging, aber beim download und neu installieren brach die installation einfach ohne fehlermeldung wieder ab und es tut sich nichts…

    könnt ihr mir helfen? bin echt verzweifelt.

    danke,
    michaela

    #187781

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte lade Dir einmal den kompletten Setup herunter und installiere es neu. Wie sieht es jetzt aus?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #187789

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe zuerst alle temp-dateien gelöscht (%temp%.), dann beim internet explorer alle gespeicherten daten gelöscht (verlauf, cookie,…) und dann den kompletten setup runtergeladen… und wieder der gleiche mist… der setup wurde erfolgreich installiert, die meldung kam noch, aber dann war wieder ende…
    andere ideen???

    #187791

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulmi
    Teilnehmer

    jetzt habe ich alles nochmal versucht und dabei festgestellt, dass der QUAD REGISTRY CLEANER ein fehlerpotokoll von mehr als einer seite anzeigt, indem steht, dass irgendwas von IM nicht aus der registry gelöscht werden kann.
    z.B. HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\AppDataLow\\Software und
    HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\Incredimail\\Content\\ und dann als Endung Animation/Ecard/Image/Letter,…

    Aber wenns Quad schon nicht rauskriegt, wie soll ich das dann schaffen? Kenne mich eigentlich gar nicht gut mit PCs aus… 🙁

    Grüße,
    Micha

    #187793

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #187810

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulmi
    Teilnehmer

    ich habe alles gemacht wie in dem video gezeigt wurde und dann das komplette setup darübergejagt. was soll ich sagen… es geht wieder nicht…. 😡

    #187811

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ulmi,

    also nach klick auf das Icon geschieht nix.
    Das heißt etwas blockiert die Ausführung als Befehl des Starts von IncrediMail?
    Welche Firewall nutzt Du und ist IncrediMail darin freigegeben?

    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden:

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187832

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich benutze PC Tools Internet Securtiy, auch schon mehrere jahre. anfangs gab es keine konflikte damit. ich habe auch soeben alle angegebenen dateien bei PC Tools gesucht, die sind alle freigegeben. daran liegt es also auch nicht… ;(

    #187942

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hm, lang schon keine antwort mehr. nicht gut… ;( seid ihr auch ahnungs- und hoffungslos? ich bin es langsam…
    lg, micha

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...