Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

  • Autor
    Beitrag
  • #54877
    credible
    Teilnehmer

      Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/3/2012 von Nobbi]

      #189879
      Peter01
      Teilnehmer

        Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?

        Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!

        Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

        #189880
        Peter01
        Teilnehmer

          [quote] Seit dem heute 07.03.12 \”erzwungenen\” Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \” Email abrufen \” doppelt aufgeführt. Und alle paar Minuten stürzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?

          Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!

          [/quote]

          😡 jetzt kommen die Mails 4 fach !!!!! HELP

          Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

          #189883
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zusammen,

            wie sind die Einstellungen?

            IncrediMail öffnen
            > Werkzeuge
            > E-Mail-Konten
            > Konto wählen
            > Eigenschaften
            > Erweitert
            > Übermittlung

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189886
            credible
            Teilnehmer

              Also meine Einstellungen sind : keine Kopieen auf dem Server lassen!!

              Aber es scheint, dass ich eine Lösung gefunden habe: Ich habe von
              http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html?dl=1 ICM erneut runtergeladen und installiert. Nach einem erforderlichen System-Neustart und der folgenden Konfiguration von ICM war diese Doppelerscheinung verschwunden!!

              Allerdings stürzt mir die Tray-Applikation immer wieder ab, dagegen habe ich noch keine Medizin gefunden. Kann mir jemand helfen?
              Ich bin jetzt schon so weit,dass ich Thunderbird als zweiten E-Mail-Client installiert habe, damit mir nicht zuviel entgeht. Wenn ICM wieder \” spinnt \”, schalte ich um auf den Donnervogel.

              #189895
              indra
              Teilnehmer

                Hallo Credible !
                Hast Du mal hier geschaut ?
                http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740

                Oder bist Du das evtl. selber dort – mit dem Posting ?

                Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :
                Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
                oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711

                #189896
                Dagny
                Teilnehmer

                  Ich werde auch bald verrückt. Bin nicht so gut am PC……Ich habe auch das Update gemacht und bekomme alle Briefe mindestens 15 x. Ständig Fehlermeldungen, so ein Mist. Ich habe das Incredimail neu installiert…Jetzt meine Frage. Installiert es sich auf das alte, oder ist es dann doppelt drin. Hatte nämlich erst alles in englisch, dann mußte ich nochmal laden. Habe nun Angst das alles dreimal drauf ist und nun nie wieder was geht. Ich möchte nicht so gerne alles löschen da ich mir so viel tolles Papier dort gespeichert habe. :question:

                  #189897
                  credible
                  Teilnehmer

                    Keine Sorge! Das Programm wird nur einmal installiert! Einfach \” drüberbügeln\” Ich hatte dummerweise auch aus der Windowsfehlermeldung heraus auf das Herunterladen und Installieren der aktuellen Version geklickt – da kommt dann aber nur die englische Version. Die habe ich dann doch mal über die Systemsteuerung deinstalliert und eine deutsche Version, von ComputerBild runtergeladen und installiert. Die persönlichen Daten bleiben alle erhalten!! Ich habe mir auch die beiden Links von Indras Antwort angesehen. Dort sollte ich meinen Namen und meine e-mail-Adresse bekannt geben. Habe aber dort keine Möglichkeit zum eingeben finden können. Nun warte ich auf einen Hinweis auf eine \” reparierte \” Version für einen neuen Download.

                    #189898
                    Dagny
                    Teilnehmer

                      😀 Danke für Deine Antwort…….Kannst Du mir sagen wo man die Skins hin transportiert. Habe hier irgendwo welche runtergeladen……Steige leider hier noch nicht so durch… ;(

                      #189910
                      indra
                      Teilnehmer

                        Wenn Du Skins runtergeladen u angeklickt hast, installieren die sich von selber in dein IM !
                        Du findest dann sie oben in deinem IM unter Skins u kannst sie auswählen !

                        Ihr könntet, um die alte Version von IM erst einmal wieder zu haben… also die vor dem update… ja auch eine Systemwiederherstellung von vor dem update machen 😉

                        #189918
                        Dagny
                        Teilnehmer

                          Menno Indra, das war ne gute Idee mit der Systemwiederherstellung, ich danke Dir…
                          Nun kommt diese Meldung, was kann ich tun???

                          [Editiert am 9/3/2012 von Dagny]

                          #189919
                          Nobbi
                          Moderator

                            Nun ja was wäre wenn Du auf OK klickst. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #189921
                            Dagny
                            Teilnehmer

                              Na das weiß ich ja nicht. Habe Angst das dann alles wieder durcheinander ist. Bin froh das nach der Systemwiederherstellung es wieder normal läuft.

                              #189922
                              Nobbi
                              Moderator

                                Da Du laut Screen von IncrediMail benachrichtigt wurdest das der Protection Center Code aktiviert wurde ist anzunehmen das Du das Protection Center hast?
                                http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #189923
                                Dagny
                                Teilnehmer

                                  Ich weiß doch gar nicht was das ist???????Heul