Home-âșForen-âșIncrediMail-âșIncrediMail 2.0-âșIm Mailabruf alle Konten doppelt aufgefĂŒhrt
- This topic has 54 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 21:58 um 14. MĂ€rz 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. MĂ€rz 2012 um 08:52 #54877credibleParticipant
Seit dem heute 07.03.12 \“erzwungenen\“ Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \“ Email abrufen \“ doppelt aufgefĂŒhrt. Und alle paar Minuten stĂŒrzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Threadtitel angepasst
[Editiert am 14/3/2012 von Nobbi]
7. MĂ€rz 2012 um 09:48 #189879Peter01ParticipantSeit dem heute 07.03.12 \“erzwungenen\“ Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \“ Email abrufen \“ doppelt aufgefĂŒhrt. Und alle paar Minuten stĂŒrzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine AnhÀufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
7. MĂ€rz 2012 um 09:54 #189880Peter01Participant[quote] Seit dem heute 07.03.12 \“erzwungenen\“ Update von ICM 2.0 werden mir alle email-Konten im Button \“ Email abrufen \“ doppelt aufgefĂŒhrt. Und alle paar Minuten stĂŒrzt die Tray-Applikation ab. Wie kann ich das wieder reparieren?
Bei mir das selbe, nach dem Update, alles doppelt !!!!
[/quote]
đĄ jetzt kommen die Mails 4 fach !!!!! HELP
Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine AnhÀufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
7. MĂ€rz 2012 um 10:18 #189883NobbiModeratorHallo zusammen,
wie sind die Einstellungen?
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> E-Mail-Konten
> Konto wÀhlen
> Eigenschaften
> Erweitert
> Ăbermittlung********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂ Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - IntelÂź Coreâą i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - IntelÂź UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 152.0.1 - Thunderbird 152.0 - KuNoMail Vollversion7. MĂ€rz 2012 um 10:41 #189886credibleParticipantAlso meine Einstellungen sind : keine Kopieen auf dem Server lassen!!
Aber es scheint, dass ich eine Lösung gefunden habe: Ich habe von
http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-929212.html?dl=1 ICM erneut runtergeladen und installiert. Nach einem erforderlichen System-Neustart und der folgenden Konfiguration von ICM war diese Doppelerscheinung verschwunden!!Allerdings stĂŒrzt mir die Tray-Applikation immer wieder ab, dagegen habe ich noch keine Medizin gefunden. Kann mir jemand helfen?
Ich bin jetzt schon so weit,dass ich Thunderbird als zweiten E-Mail-Client installiert habe, damit mir nicht zuviel entgeht. Wenn ICM wieder \“ spinnt \“, schalte ich um auf den Donnervogel.8. MĂ€rz 2012 um 16:44 #189895AnonymHallo Credible !
Hast Du mal hier geschaut ?
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=10740Oder bist Du das evtl. selber dort – mit dem Posting ?
Ansonsten gibt es hier schon Aussagen von Incredi, dass nach dem letzten update einige Fehler aufgetreten sind u sie versuchen es zu beheben :
Klick mal hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10738
oder auch hier http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=10711
8. MĂ€rz 2012 um 17:09 #189896DagnyParticipantIch werde auch bald verrĂŒckt. Bin nicht so gut am PC……Ich habe auch das Update gemacht und bekomme alle Briefe mindestens 15 x. StĂ€ndig Fehlermeldungen, so ein Mist. Ich habe das Incredimail neu installiert…Jetzt meine Frage. Installiert es sich auf das alte, oder ist es dann doppelt drin. Hatte nĂ€mlich erst alles in englisch, dann muĂte ich nochmal laden. Habe nun Angst das alles dreimal drauf ist und nun nie wieder was geht. Ich möchte nicht so gerne alles löschen da ich mir so viel tolles Papier dort gespeichert habe. :question:
8. MĂ€rz 2012 um 17:20 #189897credibleParticipantKeine Sorge! Das Programm wird nur einmal installiert! Einfach \“ drĂŒberbĂŒgeln\“ Ich hatte dummerweise auch aus der Windowsfehlermeldung heraus auf das Herunterladen und Installieren der aktuellen Version geklickt – da kommt dann aber nur die englische Version. Die habe ich dann doch mal ĂŒber die Systemsteuerung deinstalliert und eine deutsche Version, von ComputerBild runtergeladen und installiert. Die persönlichen Daten bleiben alle erhalten!! Ich habe mir auch die beiden Links von Indras Antwort angesehen. Dort sollte ich meinen Namen und meine e-mail-Adresse bekannt geben. Habe aber dort keine Möglichkeit zum eingeben finden können. Nun warte ich auf einen Hinweis auf eine \“ reparierte \“ Version fĂŒr einen neuen Download.
8. MĂ€rz 2012 um 17:25 #189898DagnyParticipantđ Danke fĂŒr Deine Antwort…….Kannst Du mir sagen wo man die Skins hin transportiert. Habe hier irgendwo welche runtergeladen……Steige leider hier noch nicht so durch… ;(
9. MĂ€rz 2012 um 01:05 #189910AnonymWenn Du Skins runtergeladen u angeklickt hast, installieren die sich von selber in dein IM !
Du findest dann sie oben in deinem IM unter Skins u kannst sie auswĂ€hlen !Ihr könntet, um die alte Version von IM erst einmal wieder zu haben… also die vor dem update… ja auch eine Systemwiederherstellung von vor dem update machen đ
9. MĂ€rz 2012 um 15:52 #189918DagnyParticipant9. MĂ€rz 2012 um 16:03 #189919NobbiModeratorNun ja was wĂ€re wenn Du auf OK klickst. đ
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂ Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - IntelŸ Core⹠i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - IntelŸ UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 152.0.1 - Thunderbird 152.0 - KuNoMail Vollversion9. MÀrz 2012 um 17:21 #189921DagnyParticipantNa das weià ich ja nicht. Habe Angst das dann alles wieder durcheinander ist. Bin froh das nach der Systemwiederherstellung es wieder normal lÀuft.
9. MĂ€rz 2012 um 17:26 #189922NobbiModeratorDa Du laut Screen von IncrediMail benachrichtigt wurdest das der Protection Center Code aktiviert wurde ist anzunehmen das Du das Protection Center hast?
http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂ Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - IntelÂź Coreâą i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - IntelÂź UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 152.0.1 - Thunderbird 152.0 - KuNoMail Vollversion9. MĂ€rz 2012 um 17:29 #189923DagnyParticipantIch weiĂ doch gar nicht was das ist???????Heul
- AutorBeitrag

