IM Mailversand total langsam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM Mailversand total langsam

  • Autor
    Beitrag
  • #43113
    Nibo2002
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, der Versand von Emails beim Proggi IM ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Ich hole meine Mails über Gmx ab, das klappt auch total super, nur wenn ich welche verschicke, tut sich IM extrem schwer. Internetabieter ist Hansenet, Firewall etc. von Kaspersky Security Suite V. Ich habe IM alle Aktivitäten zugelassen (bei Kaspersky). Hat jemand einen Tipp.

      Gruss Nicola

      #150615
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        wie hast du denn das Mail-Anti-Virus eingestellt bei Kaspesky?Nur eingehende oder beides?
        mfg chris

        #150617
        Nibo2002
        Teilnehmer

          Hi, Mail Anti virus ist nur auf eingehende gestellt.

          mfg/Nicola

          #150691
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Schau mal hier. Ist das gleich Problem.
            vielleicht hilft Dir das etwas weiter

            https://www.mailhilfe.de/frage27104.html