IM-Nachrichten von AOL verschluckt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM-Nachrichten von AOL verschluckt

  • Autor
    Beitrag
  • #17563
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich schreibe IM-Nachrichten über CompuServe an eine AOL-Empfängerin, aber seit einigen Wochen gibt es Probleme, neuerdings kommen gar keine Mails mehr bei ihr an. Andersherum funktioniert es aber. Woran liegt das? Am AOL-Spam-Filter? Oder ist IM von AOL gesperrt worden, sodaß alle ankommenden IM-Nachrichten im Nirvana verschwinden?
      Wenn ich Nachrichten mit Netscape schreibe, läuft alles ganz normal.
      Hat noch jemand dieses Problem? Und was sagt AOL dazu, hat jemand dort einmal nachgefragt?
      Grüße,
      Yvonne

      #64602
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem interessiert mich auch sehr.
        Alle Mails gehen bei uns raus, nur die von AOL werden verschluckt oder kommen zurück.

        Wer weiß was ?

        Gruß D.

      Das Thema ‘IM-Nachrichten von AOL verschluckt’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...