Im Nachrichtentext werden keine mailto: Links angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Im Nachrichtentext werden keine mailto: Links angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:49 um 17. Mai 2006 von danny2506.
  • Autor
    Beitrag
  • #36037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      das Topic sagt es ja schon fast, wenn ich Nachrichten in Outlook 2003 anschaue werden die emails, z.b. ich@weis.net als normaler text und nicht als klick mich link angezeigt.

      Und ich suche wie ein Irrer und finde einfach nichts, leider funzt die Suchfunktion hier im forum auch nicht, zumindest bekomme ich eine fehlermeldung.
      Bitte um Hilfe
      Danke

      Lyrax

      #130513
      danny2506
      Teilnehmer

        Um Links als solche anzuzeigen muss die Mail im HTML-Format gesendet werden.
        Im Nur-Text-Format werden sie angezeigt, wie der Name schon sagt – als Nur Text.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.