IM nicht in der Software und auch unten rechts bleibt das Briefchen offen obwohl ich das Hauptfenste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM nicht in der Software und auch unten rechts bleibt das Briefchen offen obwohl ich das Hauptfenste

  • Autor
    Beitrag
  • #46973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      ich hab mal wieder ein Problemchen.
      Ich sehe IM aufeinmal nicht mehr in der Software und auch unten recht wo das Briefchen immer offen ist habe ich das Problem das wenn ich das Hauptfenster zu mache trotzdem das Briefchen noch offen bleibt und anscheinend auch noch läuft. Reparieren half leider nichts auch eine komplette neuinstallation brachte keinen Erfolg. Weiß allerdings nicht ob das an der neuen Software liegt ?!

      Könnt Ihr mir bitte helfen…

      Schönen Gruß Steffi

      #164954
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Steffi,

        neue Software? Meinst Du IncrediMail damit?

        Schau mal hier incredimail xe lässt sich nicht anzeigen rein, die Punkte abarbeiten und dann hier wieder berichten ob Du in dem Thread von mir (Link) die Lösung gefunden hast.

        #164955
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ok werde mir mal Deinen Thread durch lesen aber bis jetzt ist das doch da ganz anderes wie bei mir öffnen etc kann ich es ja….

          Mit der Software meinte ich die neue von IM, ja ! Übrigens weil ich das auch gelesen hab wie ich IM runter geschmissen hab, hab ich dann auch CC laufen lassen und auch Reg Cleaner laufen lassen gerade hab ich noch Anti Vir laufen.

          #164957
          Unbekannt
          Teilnehmer

            PS gerade ist mir aufgefallen das ich eine Version habe die auf der IM Seite gar nicht auf geführt ist nämlich 3813 jetzt versteh ich gar nichts mehr ?!

            #164958
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              das ist ja auch die aktuelle Version von Heute.

              Schau mal die von mir veröffentlichte News.
              IncrediMail Version 5.85 build 3813 (Deutsch) – (13.10.2008)

              Hast Du ein Update gemacht?

              #164959
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ja die hab ich mir schon durch gelesen. ich hab durch die neuinstallation das ganze setup von der seite geladen.

                #165250
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hat denn gar keiner eine Hilfe für mich ?!

                  #165284
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Hallo Steffi,
                    das ist kein Fehler. Seit der neuesten Version (3817) wird IM wieder unter Start, Systemsteuerung, Software angezeigt. Beim Beenden von IM bleibt der Briefumschlag unten im Systray erhalten. Das muss auch so sein, da IM die Möglichkeit bietet, automatisch nach Mails zu suchen, z. B. alle 30 Minuten.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #165287
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Oki hab gerade die neue Version geladen, jetzt ist IM wieder in der Software das stimmt. Aber das mit dem Briefchen im Systemtray das war doch noch nie, oder ? Dann muss ich das jetzt wohl auch noch mal extra beenden wenn ich den PC runter fahre ?

                      #165289
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Könnt Ihr bitte mal drauf gucken, sonst ist mein PC sauber oder ?!

                        Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
                        Scan saved at 12:00:27, on 19.10.2008
                        Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
                        MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
                        Boot mode: Normal

                        Running processes:
                        C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                        C:\\Programme\\PC Tools Firewall Plus\\FWService.exe
                        C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                        C:\\Programme\\Lavasoft\\Ad-Aware\\aawservice.exe
                        C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
                        C:\\Programme\\Acronis\\TrueImage\\TrueImageMonitor.exe
                        C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedhlp.exe
                        C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe
                        C:\\Programme\\PC Tools Firewall Plus\\FirewallGUI.exe
                        C:\\Programme\\Apoint2K\\Apoint.exe
                        C:\\Programme\\TOSHIBA\\TouchPad\\TPTray.exe
                        C:\\Programme\\Apoint2K\\Apntex.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
                        C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
                        C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedul2.exe
                        C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
                        C:\\Programme\\Google\\Common\\Google Updater\\GoogleUpdaterService.exe
                        C:\\Programme\\FRITZ!DSL\\IGDCTRL.EXE
                        C:\\WINDOWS\\System32\\nvsvc32.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\oodag.exe
                        C:\\Programme\\Mozilla Firefox\\firefox.exe
                        C:\\WINDOWS\\system32\\wuauclt.exe
                        C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IMApp.exe
                        C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe
                        C:\\Programme\\Trend Micro\\HijackThis\\HijackThis.exe

                        R0 – HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://mystart.incredimail.com/german/
                        R1 – HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://www.incredimail.com/page.asp?page=app_welcome&lang=7&version=5703586&setup_id=7000002&aff_id=1&addon=IncrediMail
                        R3 – URLSearchHook: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker – {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} – (no file)
                        O2 – BHO: Adobe PDF Reader – {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Acrobat\\ActiveX\\AcroIEHelper.dll
                        O2 – BHO: SSVHelper Class – {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                        O2 – BHO: Google Toolbar Notifier BHO – {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} – C:\\Programme\\Google\\GoogleToolbarNotifier\\4.1.509.6972\\swg.dll
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [Acronis True Image Monitor] \”C:\\Programme\\Acronis\\TrueImage\\TrueImageMonitor.exe\”
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [Acronis Scheduler2 Service] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedhlp.exe\”
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [avgnt] \”C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avgnt.exe\” /min
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [00PCTFW] \”C:\\Programme\\PC Tools Firewall Plus\\FirewallGUI.exe\” -s
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [Apoint] C:\\Programme\\Apoint2K\\Apoint.exe
                        O4 – HKLM\\..\\Run: [TPNF] C:\\Programme\\TOSHIBA\\TouchPad\\TPTray.exe
                        O4 – HKUS\\S-1-5-19\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\System32\\CTFMON.EXE (User \’LOKALER DIENST\’)
                        O4 – HKUS\\S-1-5-20\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\System32\\CTFMON.EXE (User \’NETZWERKDIENST\’)
                        O4 – HKUS\\S-1-5-18\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\System32\\CTFMON.EXE (User \’SYSTEM\’)
                        O4 – HKUS\\.DEFAULT\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\System32\\CTFMON.EXE (User \’Default user\’)
                        O8 – Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren – res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\Office10\\EXCEL.EXE/3000
                        O8 – Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren – res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\Office12\\EXCEL.EXE/3000
                        O9 – Extra button: (no name) – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                        O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Sun Java Konsole – {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} – C:\\Programme\\Java\\jre1.6.0_07\\bin\\ssv.dll
                        O9 – Extra button: Research – {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} – C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\Office12\\REFIEBAR.DLL
                        O9 – Extra button: (no name) – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                        O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                        O9 – Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen – {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} – C:\\Programme\\xp-AntiSpy\\sponsoring\\sponsor.html (HKCU)
                        O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy – {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} – C:\\Programme\\xp-AntiSpy\\sponsoring\\sponsor.html (HKCU)
                        O15 – Trusted Zone: *.windowsupdate.com
                        O16 – DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) – http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1222944885491
                        O17 – HKLM\\System\\CCS\\Services\\Tcpip\\..\\{33A1CBBA-3696-4CA2-96F2-772176D4C549}: NameServer = 192.168.178.1,195.50.140.250
                        O23 – Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) – Lavasoft – C:\\Programme\\Lavasoft\\Ad-Aware\\aawservice.exe
                        O23 – Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) – Acronis – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedul2.exe
                        O23 – Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) – Avira GmbH – C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\sched.exe
                        O23 – Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Guard (AntiVirService) – Avira GmbH – C:\\Programme\\Avira\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avguard.exe
                        O23 – Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) – Unknown owner – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\AVM\\de_serv.exe (file missing)
                        O23 – Service: Google Updater Service (gusvc) – Google – C:\\Programme\\Google\\Common\\Google Updater\\GoogleUpdaterService.exe
                        O23 – Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) – AVM Berlin – C:\\Programme\\FRITZ!DSL\\IGDCTRL.EXE
                        O23 – Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) – NVIDIA Corporation – C:\\WINDOWS\\System32\\nvsvc32.exe
                        O23 – Service: O&O Defrag – O&O Software GmbH – C:\\WINDOWS\\system32\\oodag.exe
                        O23 – Service: PC Tools Firewall Plus (PCToolsFirewallPlus) – PC Tools – C:\\Programme\\PC Tools Firewall Plus\\FWService.exe

                        End of file – 5958 bytes