Im Outlook versucht zu große Datei zu versenden…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Im Outlook versucht zu große Datei zu versenden…

  • Autor
    Beitrag
  • #41009
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Wer kann mir helfen ?
      Ich habe blöderweise versucht eine 130MB-Datei per Mail zu versenden (ist ja eigentl. logisch, dass das nicht funzt, aber ich hab nicht auf die größe der Datei gekuckt) !!!
      Jetzt ist es so, dass dieses Mail im Postausgang stecken bleibt, da Outlook aufgrund der Größe der Datei andauernd mit dem verschicken der Datei beschäftigt ist !!!
      Ich möcht das Senden dieses Mails jetzt aber abbrechen, da das ja eh nicht funktioniert, aber ich kann diese Datei aus dem Postausgang einfach nicht rauslöschen, da Outlook meldet, dass es bereits mit dem Senden der Datei begonnen hat…. !!!
      Gibts da irgendeine Möglichkeit das Ganze doch noch irgendwie abzubrechen ???

      mfg

      #143634
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte im Outlook-Forum fragen.

        #144298
        Unbekannt
        Teilnehmer

          outlook über den taskmanager abbrechen.
          hatte nämlich eben dieselbe glorreiche idee mit 57 mb