Im Outlook versucht zu große Datei zu versenden…

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express FehlermeldungenIm Outlook versucht zu große Datei zu versenden…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41009

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo !

    Wer kann mir helfen ?
    Ich habe blöderweise versucht eine 130MB-Datei per Mail zu versenden (ist ja eigentl. logisch, dass das nicht funzt, aber ich hab nicht auf die größe der Datei gekuckt) !!!
    Jetzt ist es so, dass dieses Mail im Postausgang stecken bleibt, da Outlook aufgrund der Größe der Datei andauernd mit dem verschicken der Datei beschäftigt ist !!!
    Ich möcht das Senden dieses Mails jetzt aber abbrechen, da das ja eh nicht funktioniert, aber ich kann diese Datei aus dem Postausgang einfach nicht rauslöschen, da Outlook meldet, dass es bereits mit dem Senden der Datei begonnen hat…. !!!
    Gibts da irgendeine Möglichkeit das Ganze doch noch irgendwie abzubrechen ???

    mfg

    #143634

    mfn
    Teilnehmer

    Bitte im Outlook-Forum fragen.

    #144298

    Unbekannt
    Teilnehmer

    outlook über den taskmanager abbrechen.
    hatte nämlich eben dieselbe glorreiche idee mit 57 mb

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...