IM Plus kaufen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM Plus kaufen?

  • Autor
    Beitrag
  • #54753
    ladycroft
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich hatte bisher Premium und mir nun überlegt eine neue Lizenz von IM Plus zu kaufen per Paypal.

      Meine Frage:
      Ist die Lizenz lebenslänglich oder muss man die jährlich erneuern? Meinte das irgendwo im internet gelesen zu haben.

      Kann man direkt hier aus dem Shop auch über Paypal bezahlen?

      Liebe Grüsse ladycroft

      #189483
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ladycroft,

        Meine Frage:
        Ist die Lizenz lebenslänglich …

        Ja.

        …oder muss man die jährlich erneuern?

        Nein.

        Aber schau bzw. lies mal hier was Flyer dazu meint.

        Keine lebenslange Lizenz bei Incredi PLUS
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?p=33702&sid=d7522459ae1a7e21b46005ecf4b845ae#p33702

        Kann man direkt hier aus dem Shop auch über Paypal bezahlen?

        Ja und ja. Bitte sehr: (Rechte Seite: Wir akzeptieren)
        Mailhilfe.de-Shop
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189484
        ladycroft
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Info. War doch etwas verunsichtert 🙂

          Habs nun hier im Shop nun gekauft.

          Nun hab ich aber gleich noch eine Frage.
          Die Lizenz vom LC passt auch auf Incredimail 2? Oder muss ich die fürs neue Incredi auch erneuern?

          Zweite Frage: Lohnt es sich den Junkfilter dazu zu kaufen? Der wäre ja dann jährlich?

          Liebe Grüsse
          ladycroft

          #190151
          Teqi
          Teilnehmer

            Also ob sich der Junk Filter lohnt muß man selber entscheiden, es gibt sicherlich auch Lösungen die diese Funktion sicherlich kostengünstiger darstellen.
            Ja die Letter Creator Lizenz funktioniert für alle Version ob nun IncrediMail 1 oder 2, das ist egal.