Im Posteingang Email-Absendernamen anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Im Posteingang Email-Absendernamen anpassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Ich bin neu in diesem Forum und suche für folgendes Problem eine Lösung:

      Ich möchte gerne, dass die angezeigtenen Absendernamen im Posteingang mit meinem Kontakteordner abgeglichen werden, damit ich die Mails besser sortieren kann. Hat also der Absender als Absendernamen \”Hans Müller\” hinterlegt würde ich gerne \”Müller, Hans\” angezeigt bekommen – genau in dem Format, wie eben der Kontakt im Kontakteordner angelegt ist.

      Kennt da jemand eine Möglichkeit?

      Viele Grüße
      Helmut

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)