im Posteingang keine Datei mehr löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›im Posteingang keine Datei mehr löschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach Neuinstallation von Netscape Mail 7.1 und dem Zurückkopieren meiner gesicherten Dateien kann ich im Posteingang keine Datei mehr löschen oder in einen lokalen Ordner verschieben. Angezeigt werden alle Mails und sie können auch geöffnet werde.
      Auch aus den lokalen Ordnern (mit Unterordnern) lassen sich keine Dateien mehr löschen oder verschieben.
      Ausnahme: aus dem Ordner “Gelöschte Mails” im “Hauptverzeichnis” (also nicht bei den “Gelöschte Mails” in den lokalen Ordnern) lassen sich Mails endgültig löschen.

      Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

      Viele Grüße
      Andreas

      [Editiert am 5/7/2013 von Mailhilfe]

      #110917
      Anonym

        Hi Andreas,

        guck mal, ob beim Kopieren die Datein vielleicht als Schreibgeschützt eingestuft wurden (also bei Windows nicht bei Netscape), vielleicht hat das damit was zu tun.

        Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „im Posteingang keine Datei mehr löschen“ ist für neue Antworten geschlossen.