Kann Ordner nicht mehr löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kann Ordner nicht mehr löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:56 um 9. Januar 2010 von v-e-r-d-i.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50692
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich nutze Outlook 2007. Im Email habe ich folgende Ordnerstruktur angelegt: Persönliche Ordner/Posteingang/eBay/Kaufen

      Nun möchte ich den Ordner \”Kaufen\” löschen. Ich klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner und gehe im Auswahlmenü auf \”Kaufen löschen\”.

      Dann erscheint die Anfrage: \”Soll der Ordner \”Kaufen\” gelöscht werden und dessen gesamter Inhalt in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden?\”

      Wenn ich mit \”Ja\” bestätige, kommt folgende Fehlermeldung:

      \”Dieser Ordner kann nicht gelöscht werden. Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie dann auf \”Eigenschaften\” um die Berechtigung für den Ordner zu überprüfen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Ordners oder den Administrator um die Berechtigung zu ändern. Der Ordner hat die Maximalgröße erreicht\”.

      Ich habe nun die Inhalte der Ordner gelöscht. Das geht. Verschieben von Ordnern ist nicht möglich. Inzwischen kann ich überhaupt keinen Ordner mehr löschen.

      Es handelt sich um einen Einzelplatzrechner und ich bin der einzige User. In der Einstellung (siehe oben) \”Eigenschaften\” gibt es keine Möglichkeit, die Berechtigung zu ändern. Wer kann mir hier helfen???? Danke!!!!!!!!!

      Gruß

      Christian

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.