IM Premium auf zwei Computern am Router?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM Premium auf zwei Computern am Router?

  • Autor
    Beitrag
  • #18289
    docwesp
    Teilnehmer

      Benutze IM schon zwei Jahre und habe soeben die Premium Version erworben. Dank Mailhilfe ohne Nennung einer Kreditkartennummer. Großes Lob!!! 🙂
      Habe zwei Computer, unterschiedliche Mailadressen, einen Router.
      Kann die gleiche Registrierung auf beide Computer angewandt werden? Schließlich sind sie ja auch ja auch unter dem gleichen Namen eingewählt. Mit herzlichen Grüßen, docwesp.

      #64121
      Mailhilfe
      Administrator

        Die Regestrieung ist von der Anzahl der Emailadressen unabhängig!
        Allerdings kann die Regestrieung bzw. der Code nur jeweils für einen PC verwendet werden.
        Wenn Sie den Code auf einem anderen Rechner verwenden möchten müssen Sie den REg.-Code vorher wieder entfernen.
        In diesem Falle wird der Code vom Incredimail Server wieder feigeschaltet.

        Der Code ist also nur für einen Rechner anwendbar!

      Das Thema ‘IM Premium auf zwei Computern am Router?’ ist für neue Antworten geschlossen.