IM-Premium Key zu verschenken ! [Aktion beendet)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM-Premium Key zu verschenken ! [Aktion beendet)

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 18. Juli 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #51147
    mitze77
    Teilnehmer

      😀 Hallo an Alle,

      hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger hier aber ich meine es nur gut.
      Und mach ja nichts schlimmes.
      Ich habe vor 6 oder 7 Jahren einen Key von jemandem Privat abgekauft da es den Shop hier noch nicht gab.
      Jetzt habe ich den Key die letzten Jahre mehr als 5x eingeben und nun kommt immer der Hinweiss das man ihn nicht mehr manuell eingeben kann 🙁 leider.
      Ich habe mir einen neuen hier gekauft.
      Wer sich mit incredimail.com rum ärgern will und gut englisch kann.
      Der soll ihn haben 🙂

      Der wo ihn will soll sich melden der ERSTE bekommt ihn alles andere wäre unfähr ok?

      :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      lg an euch

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 18/7/2010 von Nobbi]

      Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

      #178299
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Ich könnte den Code brauchen, ist er noch zu haben?

        Grüsse Dominik

        #178366
        mitze77
        Teilnehmer

          Hallo,

          er ist noch zu haben brauche deine email

          grüßle

          Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

          #179720
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hiho, habe leider eben erst diesen Thread gefunden, ist der Key schon weg?

            #179748
            cosanorstra
            Teilnehmer

              Hiho, habe leider eben erst diesen Thread gefunden, ist der Key schon weg?

              sollte man doch meinen nach fast 3 Monaten

              Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

              #181278
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo ich möchte gern den key haben. Kannst du mir auch das programm schicken .Habe es schon drauf, aber nicht das premium. Würdest du mir denn die exe davon schicken ?
                Meine Addy bei msn ist: Zu Deiner Sicherheit entfernt durch Modi 😉

                LG Falko

                [Editiert am 7/7/2010 von Nobbi]

                #181280
                Nobbi
                Moderator

                  Auch wenn der Verschenker sich bisher nicht gemeldet hat, so ist doch anzunehmen das nach 5 Monaten der Key weg ist. Oder? 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #181464
                  mitze77
                  Teilnehmer

                    huhuhu….sorry aber der Key ist schon lange vergeben :-)))

                    grüßle an A L L E !

                    Wenn man etwas wirklich will gibt es kein ABER

                    #181495
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Dann sollte man es schließen hier.

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #181498
                      Nobbi
                      Moderator

                        Dazu besteht keinerlei Veranlassung.
                        Der Key ist weg und fertig.
                        Wer sich hierzu noch äußert hat den Thread nicht ganz gelesen.

                        Anders wäre es wenn es in dem Thread zu Streitereien etc. kommt und sich die Streithähne nicht besänftigen lassen.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #181500
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Sorry ,wußte nicht das neue Regeln hier sind.
                          Finde es nur sehr verwirrend !!Einer der sucht wir immer schön es anklicken.
                          Naja ist nicht meine Welt

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #181503
                          Nobbi
                          Moderator

                            Das sind doch keine neuen Regeln.

                            Ein Thread muss nicht zwangsweise geschlossen werden wenn ein Problem gelöst wurde.
                            So mit ist das Thema wohl durch. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #181507
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Du bist der Mod und es ist deine Entscheidung.Nur ich verstehe es nicht warum ein Thema(in dieses Fall) offen bleiben muß.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            -

                            About mitze77

                            Ich nutze IM schon 20 Jahre, bin nach wie vor begeistert, jedem neuen Kontakt wo eine Email von mir bekommt frägt nach was hast du den da für ein Programm...also weiter so hoffe das es noch lange erhalten bleibt.. Youtube Videos und instagram für News wäre meiner Meinung perfekt