IM Premium und Windows Firewall

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IM Premium und Windows Firewall

  • Autor
    Beitrag
  • #26838
    waldy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe kürzlich auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher Hardware IM Premium installiert. Es funktioniert auch alles. Bei einem Blick in die Karte \”Ausnahmen\” des Windows-Firewall zeigt mir, das bei einem System 3x Incredimail als Ausnahme auftaucht und bei dem anderen nur 2x. Hat jemand eine Erklärung dafür bzw. wie oft taucht der Eintrag bei Euch auf?

      Gruß
      waldy

      #90918
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        bei mir sind diese freigegeben:
        Inc.Mail.exe
        Im.Sc.exe (skin creator)
        Imp.Cnt.exe – sollte freigegeben sein
        Im.Pacr.exe
        ImLC.exe (letter creator)
        IMApp.exe – muss freigegeben sein)
        incredimail_install.exe

      Das Thema ‘IM Premium und Windows Firewall’ ist für neue Antworten geschlossen.