IM reagiert sehr langsam

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7IM reagiert sehr langsam

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54595

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,habe da neuerdings Probleme mit meinem geliebten IM Premium.Auf einmal reagiert es kaum noch.Wenn ich zum Beispiel eine E-Mail schreibe,dauert es laaaaaaaange bevor er die Worte schreibt.Auch wenn ich auf \“Antworten \“klicke dauert es ewig bevor er die Seite wechselt.Ich habe es nun schon 2mal deinstalliert und neu installiert.Dann geht es ganz kurz und nun ist es wieder das selbe.Ich habe Windows7 Ultimate,64 bit.Ich hatte bisher keine Probleme,es lief alles super,seit einem Jahr habe ich nun Windows7.Bitte helft mir.Ich kann und will nicht auf mein IM verzichten.
    Liebe Grüsse Gabi Reich

    #188863

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #188864

    wortherzwerge
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.Habe alle Tips ausgeführt,aber es ändert sich nichts.Ich verstehe nicht,warum man IM dann nicht mehr nutzen soll.Seit einem Jahr lief es mit Windows7 und davor auch mit meinen vorherigen Betriebssystemen auch.Das muss ja dann an IM liegen,das es nicht läuft.Das ist doch ein Witz.

    die aus Dänemark

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...