IM-Registrierungscode

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM-Registrierungscode

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #19409
    tatty
    Teilnehmer

      ;( hallo ihr da draußen.wer kann mir helfen ;( ;( ;(
      ich habe heute mein registrierungscode erhalten für IM-premium.doch leider wird mir angezeigt das der registrierungscode falsch sei???????????????
      wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 mann ich wäre echt dankbar und möchte mich hier schon mal bei euch herzlichst bedanken \”DANNNNNNNNNNNNNKE\”
      liebe grüße
      tatty

      #66058
      Mailhilfe
      Administrator

        aus dem Mailhilfe-shop?

        #66059
        tatty
        Teilnehmer

          aus dem Mailhilfe-shop?

          ja habe ich bei mailhilfe.de bestellt.

          #66060
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
            Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.

            Welche Programme laufen im Hintergrund?
            Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.

            Wie gehen Sie ins Internet?

            Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.

            Welches Betriebsystem haben Sie?

            #66177
            tatty
            Teilnehmer

              Hallo,
              wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
              Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.

              Welche Programme laufen im Hintergrund?
              Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.

              Wie gehen Sie ins Internet?

              Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.

              Welches Betriebsystem haben Sie?

              #66178
              tatty
              Teilnehmer

                [quote]Hallo,
                wir haben Ihren Code gerade auf einem anderen Computer ausprobiert. Der Code funktioniert.
                Haben Sie vielleicht eine Firewall installiert, wenn ja schalten Sie diese mal ab und versuchen Sie den Code einzugeben.

                Welche Programme laufen im Hintergrund?
                Wenn ein Virenscanner dabei ist schalten Sie diesen bitte ab.

                Wie gehen Sie ins Internet?

                Wenn Sie den Code eingeben müssen Sie mit dem Internet verbunden sein.

                Welches Betriebsystem haben Sie?

                [/quote] also ich habe XP.und habe mein firewall und virussystem deaktiviert und es geht trotzdem nicht. 🙁 😡 ;( :question: :question:

                #66179
                Mailhilfe
                Administrator

                  haben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?

                  Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:

                  Incredimail Neue Version Build 1313

                  #66181
                  tatty
                  Teilnehmer

                    haben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?

                    Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:

                    Incredimail Neue Version Build 1313

                    #66182
                    tatty
                    Teilnehmer

                      [quote]haben Sie eine Möglichkeit auf einen anderen Computer auszuprobieren?

                      Vielleicht sollten Sie sich die neuste Version installieren:

                      Incredimail Neue Version Build 1313

                      [/quote]

                      leider nein,ich habe keine möglichkeit auf einen anderen pc das auszuprobieren.ich habe mir soeben die neue version runtergeladen.wie gehabt es funktioniert nicht.
                      hab ich halt pech gehabt und umsonst das geld rausgeworfen.
                      aber trotzdem recht herzlichen dank für eure bemühung,und eure hilfe.danke lieben gruß
                      tatty

                      #66183
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        mmh,
                        der Code verliert nicht seine Gültigkeit, wenn Sie Ihre Installation verändern (vielleicht neu aufsetzen) wird er höchst wahrscheinlich funktionieren.
                        Unsere Idee wäre allerdings die Firewall mal komplett zu deinstallieren und es dann noch mal zu versuchen.

                        #66184
                        tatty
                        Teilnehmer

                          mmh,
                          der Code verliert nicht seine Gültigkeit, wenn Sie Ihre Installation verändern (vielleicht neu aufsetzen) wird er höchst wahrscheinlich funktionieren.
                          Unsere Idee wäre allerdings die Firewall mal komplett zu deinstallieren und es dann noch mal zu versuchen.

                          ich habe erst seit 4 wochen das komplette northon system drau und vom fachmann installieren lassen,glaub kaum das es daran liegt.einzige variante wäre wenn ich IM komlett lösche und neu installiere.oder geht der code davon verloren???????????

                          #66186
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Der Code geht nicht verloren, Sie müssen bei einer deinstallation nur darauf achten, das Sie den Code vorher entfernt haben.
                            Vielleicht sollten Ihren Fachmann Fragen, ob er die Firewall auch für IM durchlässig macht, da Sie sonst nicht bei Incredimail regestriert werden können.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema „IM-Registrierungscode“ ist für neue Antworten geschlossen.