I’m sorry to have to inform you that the message returned

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›I’m sorry to have to inform you that the message returned

  • Autor
    Beitrag
  • #22945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir bei einem autoresponder (freeautobot.com) einen account eingerichtet.
      Da ich nun testen wollte ob er auch geht habe ich einfach mal eine test-mail geschickt.
      Aber nach 1-2 Minuten bekomme ich nur folgende Nachricht von arcor zurück:

      From: Mail Delivery System
      Date: 06/26/04 00:16:51
      To: jakob.wimmer2004@arcor.de
      Subject: Undelivered Mail Returned to Sender

      This is the Postfix program at host mail-in-07.arcor-online.net.

      I’m sorry to have to inform you that the message returned
      below could not be delivered to one or more destinations.

      For further assistance, please send mail to

      If you do so, please include this problem report. You can
      delete your own text from the message returned below.

      The Postfix program

      : Name service error for name=freeatobot.com
      type=A: Host not found

      Warum kommt mein angeforderter Text nicht sondern der Fehler.
      Da mein Text ziemlich lang ist und sehr viele url’s dinnen hat, kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt. Bitte helft mir !!
      Ich bin verzweifelt 🙁

      ps: mit web.de kommt auch so ein ähnlicher Fehler –> folglich, es liegt nicht am Provider!

      schon mal im Vorraus Dankeschön
      mfg Jakob WImmer

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #76005
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja der empfänger hat die Mail nicht verarbeitet,
        einfach später noch mal Verscuhen.

        Das Ganze von Arcor nach Web.de schicken klappt?

        mfg
        Peter

        #76013
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also erstmal thx, für deine Bemühungen!
          Das Problem hat sich gelöst 😉

          #76014
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na und woran lag es????

            #106878
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe mir bei einem autoresponder (freeautobot.com) einen account eingerichtet.
              Da ich nun testen wollte ob er auch geht habe ich einfach mal eine test-mail geschickt.
              Aber nach 1-2 Minuten bekomme ich nur folgende Nachricht von arcor zurück:

              From: Mail Delivery System
              Date: 06/26/04 00:16:51
              To: jakob.wimmer2004@arcor.de
              Subject: Undelivered Mail Returned to Sender

              This is the Postfix program at host mail-in-07.arcor-online.net.

              I\’m sorry to have to inform you that the message returned
              below could not be delivered to one or more destinations.

              For further assistance, please send mail to

              If you do so, please include this problem report. You can
              delete your own text from the message returned below.

              The Postfix program

              : Name service error for name=freeatobot.com
              type=A: Host not found

              Warum kommt mein angeforderter Text nicht sondern der Fehler.
              Da mein Text ziemlich lang ist und sehr viele url\’s dinnen hat, kann ich mir nur vorstellen das es daran liegt. Bitte helft mir !!
              Ich bin verzweifelt 🙁

              ps: mit web.de kommt auch so ein ähnlicher Fehler –> folglich, es liegt nicht am Provider!

              schon mal im Vorraus Dankeschön
              mfg Jakob WImmer

            Das Thema ‘I’m sorry to have to inform you that the message returned’ ist für neue Antworten geschlossen.