IM und GMail, versand probs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM und GMail, versand probs

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:56 um 2. Januar 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #39708
    Godena
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe ein GMail Konto, die Mails abholen geht super.
      auch versenden kann ich, nur, braucht er dazu mehrere Stunden.
      Bei Mails mit einer Grösse von 300 mb oder so.

      Gibts da irgend eine Einstellung?

      LG Godena

      #140290
      lili
      Teilnehmer

        hallo Godena,

        300 mb sind jede menge an daten! wenn du dazu auch das scannen von ausgehenden mails in deinem antiviren-program eingeschaltet hast, kann der versand durch aus mehrere stunden dauern…

        #140296
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Die versendeten Mails sind riesig.

          Hier wirst Du nur mit einem schnellen DSL-Anschluss Verbesserung erzielen. Selbst DSL1000 dauert fast ewig.

          Versuche Deine Mails zu verkleinern. Verzichte auf Bilder, Dateien, Hintergründe was auch immer. Ich vermute einmal, bei 300 mb schickst Du wahrscheinlich viele Fotos, Lieder…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #140301
          Godena
          Teilnehmer

            :red: sollte kb heissen und nicht mb, welch eine schande.

            LG Godena

            #140323
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hast du die ports richtig eingegeben ?
              postausgang 465