IM und ich bin hilflos …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IM und ich bin hilflos …

  • Autor
    Beitrag
  • #31757
    Bastelbaers
    Teilnehmer

      Hallo, ich heiße Jörg und würde mich über Hilfe riesig freuen.

      Was ist mir passiert:

      Im Dezember 2004 habe ich mir das damals aktuelle IM heruntergeladen als Freeware. Es lief hervoragend. Dann habe ich vor knapp 14 Tagen die WLan-Box von 1 & 1 angeschlossen. Zuerst konnte ich noch Mails senden, aber nach zwei Tagen war Schluss. Es ging nichts mehr. Seit dem kämpfe ich damit IM neu zu installieren. Keine Möglichkeit.

      Ich habe alles vom PC bezüglich IM gelöscht. Ich habe die Registry gelöscht und doppelte Dateien entfernt. Und so weiter.

      Nun bin ich mit meiner geringen Weisheit am Ende und bitte bei Euch um Hilfe.

      Gibt es da überhaupt noch Hilfe???????????

      Würde gerne wieder IM verwenden, auch kaufen ist nicht das Problem. Aber da ich nicht weiß, ob es nach dem Kauf läuft, werde ich es vorerst nicht kaufen.

      Hat jemand von Euch eine Lösung?????????

      Herzliche Grüße
      Jörg

      P.S.: Mailt mich bitte auch gerne an oder ruft an unter 08151-15842. Rufe dann sofort zurück.

      [Editiert am 17/9/2005 von Bastelbaers]

      Herzliche Grüße
      Bastelbaers

      #113277
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm ich denke nicht das es an incredi liegt sondern das du irgendwas bei der box einstellen mußt. incredi freigeben. aber genaueres kann ich dir nicht sagen da ich nicht so ein teil habe

        #113350
        Bastelbaers
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe es hinbekommen, aber warum es jetzt wieder geht ist mir nicht klar.

          Habe wohl an die 20 mal installiert.

          LG Jörg

          Herzliche Grüße
          Bastelbaers

          #116282
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Elli,

            Du hattest recht, es musste erst in der Box freigegeben werden.

            LG Jörg

          Das Thema ‘IM und ich bin hilflos …’ ist für neue Antworten geschlossen.