IM und Web.de Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM und Web.de Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #47000
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo, wenn ich eine Mail schreibe, kann man ja verschiedene ( so man hat ) email Adressen als Absender eintragen ! Ich habe diverse um eben wichtiges zu trennen , in früheren IM Versionen war es möglich mehrere email Adressen von z.B. Web.de einzutragen ( die,
      eben um das Prob geht es : werden ja nur von einem Web.de Konto abgerufen um jetzt mehrere email Adressen vom Konto als Absender zu nutzen geht in IM nicht ,denn ist eine eingetragen sagt IM das geht nicht vom gleichen konto mehrere Adressen einzurichten).
      Weiter weiss ich nicht wie ich mich da ausdrücken soll ?
      Mfg.Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #165080
      vanda69
      Teilnehmer

        Du hast viele Mailadresse bei Web.de?Du mußt einfach nur für jede Adresse einen anderen Namen geben.
        z.b.Privat,Freunde usw.
        Oder habe ich es falsch verstanden was du willst

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165084
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, nee,nee ich muss um die emails als Absender zu nutzen ja mein Web.de Konto mit Namen und Kennw. eintragen und dann kommt ja die Meldung dies Konto exestiert schon ?
          Mir geht es darum verschiedene Absender emails zu Nutzen und das geht nicht!
          Mfg.Glurados

          #165085
          vanda69
          Teilnehmer

            Irgendwie versteh ich das noch nicht ganz was du machen willst.
            Ich versuche es mal so zu schreiben wie ich das sehe.
            Du hast bei Web.de verschiedene Emailadresse
            Die willst du nun in ICM einfügen
            Dann sagt er dir das es nicht geht weil schon sie vorhanden ist
            Nun meine Frage:
            Hast du nachdem du die erste in ICM eingefügt hast unter Eigenschaften/Allgemein einen anderen Namen eingegeben?Hat nicht mit WEB.De zutun,Dient nur das du weißt von welcher Emailadresse du was verschickst.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/