IM wird beim laden immer langsamer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM wird beim laden immer langsamer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:52 um 10. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34940
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo @all, also IM braucht immer länger zum laden, obgleich ich immer die ordner entrümple braucht das nervig ewig lange bis alles geladen ist, vielleicht gibt es da was was man noch löschen kann? :crash:

      #125670
      shinita
      Teilnehmer

        entrümpeln heißt nicht nur im icm die temp-dateien, davon abgesehen auch unter windows die prefetch-dateien, so auch im IE die cookies, den verlauf und das leeren unter datei.

        schnell geht es z.b. mit tuneup, trax oder purgation pro usw…….

        Gruß shinita

        #125732
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ja
          durch leeren des inhaltes des runtime ordners und zwar nur die inhalte von den ordnern skins, letter, animation sound und die anderen die da sind. Wichtig nur die INHALTE nicht die ordner selber.
          incredi muß KOMPLETT geschlossen sein. auch unten rechts der umschlag

          c
          dokumente und einstellungen

          dein pc name
          lokale einstellungen
          anwendungsdaten
          im
          runtime

          wie gesagt nur die inhalte der einzelnen ordner

          wenn du das gemacht hast kannst du auch noch folgendes machen
          c
          dokumente und einstellungen
          dein pc name
          lokale einstellungen
          anwendungsdaten
          im
          identities
          den ordner mit den zahlen und buchstaben
          message store

          folgende datei löschen

          beide
          sent datein

          beide
          outbox datein

          beide
          inbox datein
          beide
          deleted datein

          auch hierbei muß incredi komplett geschlossen sein

          #131744
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Erstelle einen Ordner – Eingang alt- und schiebe alleMails die älter sind als 4 wochen rein. damit wird der eigentliche eingangsordner wieder schnell geöffnet und dennoch sind alle mails da. genau so kannst du mit den gesendeten verfahren.

            😉