IM XE unter Win 7 Prof SP1 startet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM XE unter Win 7 Prof SP1 startet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #55171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach zusammen
      Ich wollte von Thunderbird zurück zu IM.Nun habe ich erst die aktuellste Version von IM 2 installiert.
      Allerdings gefiel mir die Version XE besser.
      Also Version 2 über die Systemsteuerung deinstalliert,und Version XE installiert.
      Leider startet die Version nicht.Beim Start passiert nichts.
      Diese Version lief schon mal unter Win 7 aber ohne SP1.
      Liegt der Fehler jetzt an SP1 oder an der vorigen Version 2??
      Bitte um Hilfe!!
      Knusterus

      #191060
      Unbekannt
      Teilnehmer

        So ich habe jetzt mal alles aus der Reg.gelöscht ,nochmal die XE Version installiert und siehe da es funtzt.
        Nun aber ein neues Problem.
        Ich habe die Daten und Mails von IM2 gesichert ,über Daten zu einem neuen Computer übertragen.
        Nun wollte ich die Sicherung in XE zurückspielen,das funtzt nicht,da XE eine ältere Version ist.
        Wie kann ich meine Daten in XE zurückspielen,evtl auch manuell???
        Knuster