IM Xe:Skins?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM Xe:Skins?

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #54709
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hi,

    da ich wieder das gute alte IM Xe habe wollte ich mal fragen, wo ich die schönen Skins her bekommen kann?
    Es gab da mal eine Seite, wo man sich massig Skins für Xe laden konnte.
    Leider habe ich diese Links verbummelt, ich weiß nicht, ob ich die damals von hier hatte.
    Kann jemand vielleicht bitte helfen?

    #189291
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass,

    schau mal hier:
    Falls jemand Skins für Incredimail sucht
    https://www.mailhilfe.de/frage5875.html
    Sind die nun für IM XE oder IM 2?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189293
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Jo, danke.
    Aber nur ein Link hat gefunzt, aber das war der richtige!

    Gibts sowas auch für Melder für Xe?

    #189295
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei der Firma gibt es keine mehr für diesen längst überholten Oldie. Musst halt mal Leute fragen, die vielleicht noch die alten Dinger auf ihrer Festplatte haben.
    Diese passen übrigens nicht mehr für die Version 2.
    Wirst auch Pech haben mit einigem Briefpapier. Leute, die bereits nach der neuen und modernen Art Letter (sehe chice Letter) basteln, haben sich auf die Version 2 eingestellt.

    #189297
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Letter und Melder für den Oldie wären ganz gut. Aber ich kenne keine, die den Oldie haben.
    Ich hoffe, dass der Oldie lange läuft auf meinem Läppi und keinen Sperenzien macht.

    #189299
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die meisten haben ihre Links für alte Melder und Skins vom Netz genommen. Lohnt sich doch nicht mehr und beansprucht zu viel Platz.

    #189302
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Sorry, das kommt mir vor, als würde man sein neues Auto gegen die alte Kiste eintauschen. Für uns einfach nur unverständlich! Version 2 läuft auf allen Betriebssystemen einwandfrei und wenn es nicht so ist, liegt an an einem Fehler an eigenem Computer und nicht an IncrediMail.

    #189303
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Es ist doch wohl MEINE Sache, was ich nutze!
    Ob es dir \“unverständlich\“ ist oder nicht, ist mir sowas evon egal!
    Und: von UNBEKANNT muss ich mir nix sagen lassen!

    [Editiert am 19/1/2012 von Rieselrass]

    #189305
    Rieselrass
    Teilnehmer

    PS:
    ich habe jetzt Melder und Letter geladen und es funzt einwandfrei mit der alten Version!
    Das Einzige was leider nicht funzt sind die Links. Da muss man kopieren und dann einfügen in den Browser. Aber damit kann ich leben.

    Bye

    #189308
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Unbekannt,

    Für uns einfach nur unverständlich!

    Was heißt hier \“Für uns\“? Da sprichst Du für Dich.
    Das ist Deine Meinung.
    Zumindest ich kann für mich selber sprechen.

    Denn auch ich bin dieser

    Es ist doch wohl MEINE Sache, was ich nutze!

    Meinung.

    @ Rieselrass

    Die Links in der alten IM Version XE wenn die in einer Mail sind lassen sich nicht anklicken?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #189309
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,

    doch! Jetzt ging es auch mit dem Link! Vorhin klappte es nicht.

    Und stimmt, dieser Unbekannt kann für sich sprechen, auf sowas gebe ich nichts.

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...