IM2: alte Kontakte löschen? so geht es gut.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›IM2: alte Kontakte löschen? so geht es gut.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51974
    Walter
    Teilnehmer
        [*]Du siehst das geöffnete IncrediMail2 vor Dir
        – Kontakte (Menüpunkt links,…neues Fenster öffnet sich)
        – oben dann auf \’Vorgeschlag…\’.

      dort sind alle Mails, denen Du jemals geantwortet hast. Multilöschen kannst Du diese, wenn Du die Adresse welche gelöscht werden soll mit der linken Maustaste anklickst und fortan die Strg-Taste gedrückt hälst (Wird jeder Eintrag einzeln Selektiert). Sind alle ausgewählt, die Strg-Taste loslassen und mit der Maus nach oben auf \’Löschen\’ schubsen und diesen dann anklicken.

      Hinweis:
      Alternativ sollte zum Löschen die Taste \’Entf\’ das gleiche tun.
      So gelöschte Adressen sind verloren (können nur durch eine vorherige Sicherung wieder hergestellt werden … oder man schreibt sie neu 🙂

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)