IM2 beenden löst Neustart von XP aus!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IM2 beenden löst Neustart von XP aus!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:27 um 22. Juni 2011 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #53902
    Wildgans
    Teilnehmer

      Hallo,jedes mal wenn ich IM2 unten rechts in der Taskleiste mit rechtsklick beende macht XP einen Neustart.
      Ich habe nix gefunden um das abzustellen.
      Kann mir bei diesem komischen Problem jemand helfen?
      mfg

      #186743
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        In der Systemsteuerung von xp kannst Du einstellen, dass kein Neustart bei Problemen durchgeführt wird. Lade Dir einmal das komplette Setup von IM (ca. 12 MB) herunter und installiere es über die bestehende Version. Mails, etc. bleiben erhalten. Ist der Fehler immer noch da? Wenn ja, starte Windows einmal im abgesicherten Modus (f8-Taste beim Hochfahren mehrmals drücken). Funktioniert es jetzt? Was für einen Virenprogramm nutzt Du?

        Bis bald und viele liebe Grüße