IM2407: kein Systemsound mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IM2407: kein Systemsound mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36831
    Walter
    Teilnehmer

      Nur noch der Meldersound des gewählten Melders
      Konnte man vorher wunderbar einstellen. Habe hier einen schönen Sound in meinem C:\\WINDOWS\\MEDIA … doch der lässt sich nichtmehr so zuweisen, daß ihn IM erkennt.
      Kannst Du das mit dieser Version (2407) bestätigen? Ich meine, da haben die sich verschlimmbessert :()

      Habe schon im ganzen IM hier durchsuchen lassen, Entweder funktioniert die Suche nicht, habe einen verkehrten Suchbegriff (Meldersound) genommen oder … es gibt es nicht.

      [Editiert am 25/6/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)