Plötzlich kein E-Mailversand mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Plötzlich kein E-Mailversand mehr möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 10. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51714
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      es wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen kann.

      Habe folgendes, komisches Problem.

      Umgebung = Netzwerk.

      Mein privater PC holt die Mails von yahoo ins Outlook ab.
      Ohne das ich eine Änderung vornahm, kann ich seit gestern keine Mails
      mehr verschicken, rein kommen sie.

      Heute früh, das gleiche Problem an meinem Büro PC. Dort bin ich bei 1und1
      und hole da meine Mails ins Outlook. Auch hier das selbe Problem, ohne das
      ich was verändert habe: rein kommen sie….raus geht nix 🙁

      Hier an meinem Büro PC bekomme ich Fehlermeldung 0x800 cccOe

      Gibt es hier einen rettenden Engel ?

      Liebe Grüße

      Martina

      #179945
      Unbekannt
      Teilnehmer

        …hab Lösung selber gefunden, juhuuuuu Port auf 547 anstelle 25 geändert