IMAP

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:37 um 5. Juni 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      es heisst outlokk xp wäre so buggy bzgl. imap
      es soll schon ganze server accounts versehentlich gelöscht haben

      wer kann mir da negatives wie positives berichten

      z.z. versuche ich mein glück mit outlook express 6 und imap
      mit mässiger zufriedenheit
      ziemlich regelmässige abstürze und hier und da fehler bei der verbindung zum server

      wer kann mir etwas gutes für imap empfehlen
      ich suche ein zuverlässigen und interlligentes programm
      was mir auch auch erlauft den quelltext der email einzusehen
      oder auch x-flages in den header meiner emails zu setzen

      vorher habe ich ganz gut mit pegasus erbeiten können
      aber das hatte troz seiner einfach art wie es die emails speichert eines tages datenmüll prduziert und meine langjährig archvierten emails ins nirvana geschickt

      ich werde es aber bzgl. impa mit pegasus versuchen
      erfahrungsberichte ebenso hier erbeten

      und.. gibt es hier denn einen hardcore emailer
      zumindest sehe ich nicht ein wiese ein email programm bei ein paar tausend emails=text dateien einfach versagt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘IMAP’ ist für neue Antworten geschlossen.