IMAP \”Gelöschte Nachrichten permanent löschen\” Sicherheitsabfrage seit SP2

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP \”Gelöschte Nachrichten permanent löschen\” Sicherheitsabfrage seit SP2

  • Autor
    Beitrag
  • #38616
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe seit meinem Update ein kleines Problem – naja es ist eigentlich nur lässtig.
      Ich verwende verschiedene IMAP-Ordner und wenn ich dort Mails lösche werden diese ja durchgestrichen. Also muss ich unter Bearbeiten –> Gelöschte Nachrichten permanent löschen klicken damit mir diese Mails auch tatsächlich gelöscht werden.

      Jetzt erscheint mir seit dem Update auf SP2 noch eine zusätzliche (lästige) Meldung, ob ich denn sicher wäre das ich die gelöschten Mails tatsächlich löschen möchte.

      Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten.

      Vielen Dank im Voraus.

      #137289
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        gehe mal unter \”Extras > Optionen > Weitere > Erweiterte Optionen\” und mache das Häckchen bei \”Warnungen anzeigen, bevor Elemente endgültig gelöscht werden\” raus – dann solltest du diese Meldung nicht mehr erhalten.