IMAP, gesendete doppelt in Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP, gesendete doppelt in Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #54458
    Ocram
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe heute bei meiner Freundin Outlook eingerichtet. Sie hat zwei IMAP-Mail-Accounts. Soweit läuft es. Bei AOL ist es aber so, dass eine Mail, die ich rausschicke nicht im Ordner \”Sent\” abgelegt wird, sondern im \”Posteingang\” vom AOL-Ordnerbereich. Ich habe das nochmal über die erweiterten Einstellungen geändert, aber das wird immer so gemacht im Posteingang gemacht, was ja keinen Sinn macht. Wo kann man das ändern?

      #188361
      Ocram
      Teilnehmer

        Hi,

        tritt jetzt nicht mehr auf. Lag vielleicht auch daran, dass ich mir in Outlook vom einen IMAP-Account auf den anderen IMAP-Account eine Mail geschickt habe ?!

        Grüße

        #188389
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          ich habe leider keine Ahnung von AOL mails,
          aber z.B. bei GMail gibt es auch eine Ordnerstruktur/Ornderbezeichnung, die sich nicht ändern lässt. Vielleicht ist es bei AOL auch so?
          Die Einstellungen zu IMAP findest du auch in den Konteneinstellungen von Outlook, diese können aber je nach version auch unterschiedlich sein.

          Peter