Imap in verbindung mit ein Exchange Postfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Imap in verbindung mit ein Exchange Postfach

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:35 um 11. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein großes Problem,

      Als Postfächer habe ich ein Imap und ein Exchange Postfach.

      Wenn ich mit dem IMAP Konto eine Mail versende geht Sie auch wirklich raus mit der Absenderadresse des Kontos. Aber die Mail wird nicht in den gesendete Objekte in den für die IMAP gelegt sondern in den von Exchange.

      Das gleiche ist auch mit dem löschen!

      Wie kann ich das ändern das wenn ich mit Imap oder Exchange sende oder lösche die Mails auch in den richtigen Ordner landen.

      MfG
      Torsten

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.