[IMAP] INBOX.INBOX.MeinOrdner (Bug?)

Home-›Foren-›Outlook Express-›[IMAP] INBOX.INBOX.MeinOrdner (Bug?)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47466
    rperse
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Probleme mit IMAP Unterordnern.
      Problem tritt in Outlook, OE, WinMail und WinLiveMail auf.

      Meine IMAP Ordnerstruktur

      INBOX
      INBOX.Gesendete Elemente
      INBOX.Entwürfe

      INBOX.INBOX.Logfiles
      INBOX.INBOX.Newsletter

      |– Posteingang
      | |– Logfiles
      | |– Newsletter
      |
      |– Gesendete Elemente
      |– Entwürfe
      |– Gelöschte Elemente

      Wenn ich auf IMAP-Order abbonieren gehe, werden auch alle Ordner gefunden, auch Logfiles und Newsletter werden als Unterordner vom Posteingang angzeigt.

      Wenn ich nun aber im Hauptfenster links einen Unterordner von Posteingang auswähle, kommt die Meldung \”Mailbox doesn\’t exist: Logfiles\”
      OE versucht wahrscheinlich auf INBOX.Logfiles zuzugreifen, obwohl es ja INBOX.INBOX.Logfiles sein sollte.

      Setze ich den Stammordner auf INBOX, ändert sich nichts. Setze ich den Stammordner auf INBOX.INBOX, kann ich auf die Unterordner zugreifen, aber nicht mehr auf Gesendete Elemente etc.

      Kann man irgendwo in den Tiefen des Systems die Konfiguration der abonierten Ordner von Hand ändern?
      Speicherorte der Sonderordner Gesendete Elemente etc. hab ich in der Registry gefunden, aber nicht die Auflistung der abbonierten IMAP-Ordner.

      [Editiert am 10/12/2008 von rperse]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.