IMAP Mails werden als gelesen empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP Mails werden als gelesen empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #49648
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leider werden seitdem ich die Arbeitsweise von POP3 auf IMAP umgestellt habe alle meien E-Mails als gelesen empfangen. Somit kann ich nicht direkt erkennen, ob und in welchen Ordnern ich neue Mails habe. Gibt es eine Möglichkeit, diesen \”Fehler\” zu beheben? Eine Regel, die alle eingehenden Nachrichten als ungelesen amrkiert, kann man leider nicht erstellen (das Gegenteil schon).

      Bin für jede Hilfe dankbar!

      #173619
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #173621
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich benutze Outlook 2007.