IMAP mit Domain und Google

Home-›Foren-›Mailserver-›IMAP mit Domain und Google

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:38 um 5. August 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich suche eine kostenlosen eMail Anbieter der IMAP unterstützung hat mit dem ich die Absenderadresse von meiner GMX Mail Domain benutzen kann. jürgen@hans.de

      Ich habe jetzt mal Googlemail zum testen genommen was ja imap hat doch wenn ich mit Outlook eine Nachricht schreibe kommt

      Vorname Nachname [xxx.xxx@googlemail.com]; im Auftrag von; Vorname Nachname jürgen@hans.de]

      Was genau muss ich denn einrichten damit das normal funktioniert?

      #172538
      sontag96
      Teilnehmer

        Was spricht dagegen, den SMTP-Server von GMX zu verwenden?

        #172540
        Unbekannt
        Teilnehmer

          im Moment denke ich so:

          eventuell den Server POP bzw. IMAP von GoogleMail zu verwenden und als Absender den smtp server von GMX bei dem meine Domain xxx.de registriert ist.

          Das kann ich ja entsprechend bei Google auf der Weboberfläche einstellen und im Outlook als smtp Server auch entsprechend als Ausgangsserver den GMX und eingang den von google

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.