IMAP Ordner erweitern und Nachrichten sofort löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP Ordner erweitern und Nachrichten sofort löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #41519
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich nutze bei Outlook 2003 mehrere IMAP Kontos.
      Wie kann ich es erreichen, daß alle Ordner (Konten) automatisch aufgeklappt werden?
      Ansonten sehe ich nie, bei welchem Konto ich eine neue Mail erhalten habe, und muss die immer per Hand alle durchsuchen.

      2. gibt es einen registry Schlüssel an dem man das sofortige Löschen von Nachrichten erzweingen kann?

      Vielen Dank soweit

      Carsten

      #145844
      Teqi
      Teilnehmer

        zu1.)
        soweit ich weiß geht das aufklappen nicht, aber ich verstehe den Sinn nicht. Alle neuen Nachrichten werden doch fett angezeigt!

        zu2.) schau mal hier mit einer entsprechenden Regel sollte das funzen…:
        http://www.outlook-hilfe.de/epost742.html