Imap Problem

Home-›Foren-›Poco Mail-›Imap Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #17857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leutz …

      ….. Pocomail gefällt mir wirkich sehr gut. Leider benutze ich ausschliesslich Imap als Mailprotokoll. Pocomail scheint noch richtige Probleme damit zu haben 🙁 Mails werden nicht vomServer gelöscht, Mails duplizieren sich, gelesene Mails werden als ungelsen markiert ….. und so weiter. HAbt ihr da auch irgendwelche Erfahrungen gemacht???

      #63641
      pocoadmin
      Teilnehmer

        Für Programmfehler oder Problemen bitte den deutschen Bugtracker verwenden:
        http://www.aidforce-one.de/bt

      Das Thema ‘Imap Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.