IMAP und doppelte Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP und doppelte Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich nutze Outlook 2003 und habe das Problem, dass manchmal/öfters Mails doppelt in Imap-Konten angezeigt werden. Manhcmal ist der eventuell vorhandene Anhang sogar mehrfach vorhanden. Aber es nicht immer so, nach Neustart ist dann wieder okay, aber nach einer kurzen Zeit ist das Problem wieder da. Wenn ich versuche die doppelten Mails lösche, kann ich nur eine löschen.

      Also scheinbar ist die dann physisch nicht da, aber irgendwas veranlasst Outlook die Sachen doppelt zu zeigen. Kann das was mit einem Virenprogramm (Kaspersky) zusammenhängen?

      Danke.
      Michael

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)