IMAP: Wegsortieren von Nachrichten aus dem Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›IMAP: Wegsortieren von Nachrichten aus dem Posteingang

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit kurzem IMAP (verwende Outlook 07). Außerdem habe ich einige Filterregeln definiert, die Mailings mit bestimmten Charakteristika automatisch in bestimmte Ordner einsortieren. Solche Mailings werden im Posteingang dann durchgestrichen dargestellt.

      Endgültig verschwinden die Mails erst in ihre korrekten Ordner, wenn ich aus dem Posteingang in einen beliebigen Ordner und dann zurück in den Posteingang wechsle.

      Das geht mir total auf die Nerven, da in “schlimmen Zeiten” fast im Sekundentakt Spam eingeht, der zwar automatisch erkannt wird, aber erst nach beschriebener Aktion verschwindet. Ein aufgeräumter Posteingang ist so nicht zu erreichen.

      Hat jemand von Euch irgend eine Idee, was man da machen kann? Gibt es verborgene Optionen, die das Regeln, oder hilft vielleicht ein nettes Plugin?

      Freu’ mich über jede Hilfe.

      Ulf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)