IMC in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #31264
    pampeli
    Teilnehmer

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
      ich habe jetzt auch den LC,
      habe auch einen Letter für meine Freundin gestaltet, leider hat sie kein Incredi,
      sondern Outlook, wie kann sie jetzt den Letter bei sich abspeichern?
      diese Anleitung habe ich gefunden

      in der Outlook-Menueleiste auf EXTRAS und dann Optionen.
      Dort wählst du den Reiter E-MAIL-FORMAT
      In der Mitte siehst du nun die Einstellungen für Schriftart und Briefpapier.
      Gehe auf Briefpapierauswahl. In dem neuen Fenster klickst du auf neu und wirst jetzt durch das Erstellungsprogramm geführt. Am Ende bist du stolze Besitzerin des eigenen Briefpapiers.

      aber das funktioniert nicht :exclam: :exclam:
      wäre super wenn mir jemand helfen könnte
      ich sage schon mal ganz lieben Dank an die Helferlein

      gaaaaaaaanz liebe Grüße
      pampeli

      #110030
      lili
      Teilnehmer

        hallo pampeli,

        das wird so auch nicht gehen weil ein icm-letter eine .imf datei ist und diese kann man in outlook nicht einbinden. jenachdem wie du den letter gestalltet hast:
        -aus einem bild, das die ganze mail füllt
        -aus einem bild, das durch die \”aufteilung\” die mail füllt
        oder so gensnnten kopfletter
        kannst der freundin die bilddatei schicken, dann kann sie es als briefpapier einfügen.

        wenn ihr nicht weiter kommt schick mir einfach ne mail auf dem letter, dann kann ich mir die struktur anschauen und dir dann genauer sagen wie und was zu tun ist.

      Das Thema ‘IMC in Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.