imf-Dateien also Letter nach ICM, geht das auch anders?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›imf-Dateien also Letter nach ICM, geht das auch anders?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54843
    kimba
    Teilnehmer

      Ich mußte ICM neu installieren. Dabei gehen doch auch alle vorhandenen Letter verloren, d. h. sie werden nicht mehr angezeigt. Muss ich jetzt wirklich jede einzelne imf-Datei anklicken, damit der Letter dann in ICM wieder verfügbar ist oder gibt es doch eine einfache Möglichkeit wie z.B. kopieren von dem einem Ordner in einen ICM-Ordner?
      Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke!

      #189841
      indra
      Teilnehmer

        Hast Du eine Sicherung von Deinem Incredi ?
        Dann lese hier mal den Tipp : https://www.mailhilfe.de/frage38800.html

        #189844
        kimba
        Teilnehmer

          Nein, direkt gesichert hab ich ICM nicht. Danke aber für den Tipp, werde mal nachlesen was ich besser machen kann. Ich dachte halt, es gäbe eine Möglichkeit die einfach nur zu kopieren und nicht jeden einzeln anzuklicken damit er sich installiert?
          Werde mal nachlesen und melde mich dann evtl. wieder.
          LG heide

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.