imhook.dll wird nicht gefunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›imhook.dll wird nicht gefunden

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:14 um 20. April 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe eben ICM neu installiert, Version 1.34 glaube ich. Ich wollte eben diese Datei imhook.dll löschen, jedoch finde ich die Datei nicht auf meinem PC, schon gar nicht im Incrediordner (egal welchen). In der registry habe ich sowas gefunden, jedoch unter Search Assistent und nicht im Incrediordner davon.

      Kann mir jemand helfen??

      #144249
      elli_pirally
      Teilnehmer

        1.34 ist keine version.
        die version findest du unter hilfe info über incredimai. build und das die letzten 4 zahlen.
        bei den neueren versionen gibt es keine imhook mehr. wie auch hier im forum schon geschrieben

        #144252
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke dir!
          Version ist 2253.

          #144290
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann mir niemand helfen?

            #144291
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hi,

              ich versuche es mal.
              Betrifft das Problem bzw. beinhaltet es die Glocke die unten in der Trayleiste erscheint, wo auch die Uhr zu sehen ist?
              Dann habe ich dieses hier gefunden: http://board.gulli.com/thread/389370-incredimail/

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #144294
              shinita
              Teilnehmer

                imhook dll ist normalerweise unter:Programme/Incredimail/bin-ordner.

                nicht verwechseln mit imlook

                Gruß shinita

                #144299
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi,

                  die imhook.dll ist bei mir nicht zu finden, weder im … bin-ordner noch mit der Suche-Funktion.
                  Schlimm oder nicht schlimm :question: :thumbup: :thumbdown:
                  Wenn es mit der Glocke zu tun hat ist die bei mir auch schon lange nicht mehr gesichtet worden.

                  Hingegen ist die imlook.dll, und zwar imlook2.dll und imlookx2.dll, bei mir vorhanden.

                  Anmerkung:
                  Die Löschung von dll Dateien sollte reiflich überlegt sein.
                  Dadurch könnten einige Anwendungen nicht mehr Ordnungsgemäß ausgeführt werden.

                  Zum Thema imhook.dll habe ich noch diesen Thread gefunden.
                  WICHTIG: zum ImHook.dll

                  Zum Thema dll Dateien löschen dieses hier:
                  dll Dateien suchen und entfernen

                  Erläuterung von Bibliotheksdatei-dll

                  [Editiert am 18/4/2007 von NorbertBuhk]

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #144361
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich noch mal, Threadersteller.
                    Diese Glocke oder so habe ich glaub noch gar nciht gesehenseitdem ich ICM neu installiert hatte. Kann mich jedenfalls nicht erinnern die da gesehen zu haben.
                    Ist bei mir so wie bei NorbertBuhk eigentlich fast, habe auch nur diese IMLook Dateien, so wie er und eben die anderen *g* Aber keine ImHook.

                    #144363
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Was steht bei Antwort 1 ?!

                      #144364
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        elli_pirally hat geschrieben:

                        … [b] bei den neueren versionen gibt es [u] keine imhook [/u]mehr[/b]. …

                        Ist dies also geklärt. 😀

                        Bleibt jetzt noch die Frage aus dem ersten Beitrag zu klären, warum Unbekannt sie löschen wollte, falls er eine ältere Version gehabt hätte.. 😮

                        [Editiert am 20/4/2007 von NorbertBuhk]

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7