.imm und .imh-Dateien wieder einfügen – ich seh in IM nix

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›.imm und .imh-Dateien wieder einfügen – ich seh in IM nix

  • Dieses Thema hat 31 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:00 um 29. Mai 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #145628
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      also für den Fall dass es noch aktuell ist, hier gibt es bereits eine Anleitung für Inc und PC crash.
      Habe es danach gemacht und zum größten Teil funktioniert.
      Also wenn Du sämtliche aLTEN mAILS MITTELS oRDNER iDENTITY {………….} sowie attachments gesichert haST KOPIERST dU DIESE IN DEINE MOMENTAN AKTUELLE Identity hinein. Diese erfährst Du indem Du auf Inbox \”Properties\” wählst. Danach gehst Du erneut in dieses Verzeichnis und löscht die Datei folders.imm. Diese wird beim Neustart von Inc dann neu angelegt.

      Hatte beim erstenmal das Problem dass es trotzdem nicht ging. Habe daraufhin einen leeren Ordner angelegt, so wie er vorher im Unterverzeichnis von INBOX stand, Inc. geschlossen auch im Tray und erneut folder.imm gelöscht . Dann waren sie alle wieder sichtbar.
      Hoffe bei Euch klappt dies genauso
      Bestee Grüße
      skip

      #145633
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hallo Leute

        also für den Fall dass es noch aktuell ist, hier gibt es bereits eine Anleitung für Inc und PC crash.
        Habe es danach gemacht und zum größten Teil funktioniert.

        😀 😀 😉 😉 ja aber es muß unheimlich schwer sein sich mal im Forum unzusehen 😀 😀