immer die Gleiche Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›immer die Gleiche Fehlermeldung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”z……….r@gmx.net\”. Betreff \’test\’, Konto: \’z………..r@gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      was soll ich tun?
      🙁

      [Editiert am 28/2/2006 von mfn]

      #126085
      mfn
      Teilnehmer

        Tipp: niemals eine Mailadresse im Internet posten.

        Unter Postausgangsserver Haken machen bei \”Server erfordert Authentifizierung\”
        Klickst du dort auf \”Einstellungen\” Einen Button setzen bei der obersten Option.

        Achtung, damit das klappt, muss auf deinem Account auf der Webseite von GMX (E-Mail, Optionen, Sicherheit, SMTP mit Login anhaken)diese Option ausgewählt sein, sonst kannst du nicht senden. Ist sie dort nicht aktiviert, muss du zuerst Mails abrufen (auch wenn keine da sind) und anschließend senden (=SMTP after POP).

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.