Immer noch Probleme!! Bitte um Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Immer noch Probleme!! Bitte um Hilfe

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:41 um 16. April 2006 von toxirosa.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #35708
    toxirosa
    Teilnehmer

      Hallo, trotz Neuinstalation (nach vorheriger Sicherung) macht Incredi \”Fehler\”. Absender, für die Ordner angelegt sind, landen im normalen Posteingang und nicht im vorgesehen Ordner ( funktionierte sonst immer…) Und wenn ich über Medeldungsregeln nachschauen möchte, was da \”los\” ist, schliesst IM sofort komplett sobald ich \”Meldungsregln\” anklicke….und das halt auch jetzt noch , trotz Neuinstallation. Kann mir jemand helfen?

      Barbara

      #128629
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich fürchte das Du Incredimail in Deiner Registrierung manuell löschen mußt.
        Das ist aber ein Risiko wenn Du nicht Firm darin bist.
        Ein verkehrter Klick und dein System funkioniert nicht mehr.
        Tut mir leid,aber ich sehe keine andere Alternative diesen Installationsfehler anders zu beseitigen.
        Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #128633
        toxirosa
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort… ja, leider bin ich wirklich nicht gerade ein Spezie, was sowas anbelangt…ich werde meinen Göttergatten bitten das zu machen…ich hoffe er ist \”schlauer\” als ich.
          LG Barbara

          #128634
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Unter Start-Ausführen -regedit eingeben-OK.
            Dann HKEY Classe Root auf das Pluszeichen klicken.
            Runterscrollen bis zum I.Dann alles was Incredimail heißt mit einem Rechtsklick und dann löschen.
            Aber wie gesagt VORSICHT!!!!.
            Wenn Ihr euch das zutraut dann machen und dann Incredimail neu installieren.
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #128635
            toxirosa
            Teilnehmer

              puh…hört sich für schwierig an…mein Mann kommt erst heute Abend…mal sehen, ob er es sich zutraut. Danke jedenfalls!!
              LG Barbara

              #128642
              toxirosa
              Teilnehmer

                Nochmals DANKE…es hat geklappt…alles wieder paletti!
                LG Barbara

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.